Es ist nicht zu übersehen: der Zaun muss dringend repariert werden. Er steht im Alternativen Bärenpark Worbis. Hilfe ist gefragt…
Christopher Schmidt vom Team des Bärenparks erklärt, worum es geht:
Besonders die Monate der Nebensaison nutzen wir im Alternativen Bärenpark Worbis, um wichtige Reparatur- und Erneuerungsarbeiten zu erledigen. Ein Projekt von unserem Matthias Schneider, Leitung der Abteilung Technik, ist der Bau eines neuen Zauns für unseren Heimtierbereich.
Da wir als gemeinnütziges Tierschutzprojekt leider keine Unterstützung aus öffentlichen Mitteln genießen dürfen, wie etwa Tierparks oder Zoos, freuen wir uns sehr über jede Hilfe. Allein der Materialeinsatz für den Zaun klettert in den fünfstelligen Bereich.
Wer uns finanziell unterstützen will, kann dies direkt per Paypal [paypal@baer.de] erledigen, oder über das Spenden-Formular auf baer.de.
Wer mit anpacken mag, meldet sich am besten zu unserem großen, ehrenamtlichen Arbeitseinsatz an! Der findet am 22. + 23. April 2023 statt. Schreibt uns einfach eine Mail an worbis@baer.de oder ruft durch unter (036074) 2009 0.
Schreibe einen Kommentar