Fotos: Alternativer Bärenpark

Gestern war es wieder soweit: Der SV Einheit 1875 Worbis und der Alternative Bärenpark Worbis konnten den traditionellen und beliebten Bärin-Maika-Cup nach langer Corona Pause endlich wieder austragen.

Über den ganzen Tag kickten die Jungs und Mädchen der F-und G-Junioren im Zeichen des Tierschutzes und im Gedenken an unsere ehemalige Bärin Maika, deren Schicksal maßgeblich mit verantwortlich für die Gründung des Alternativen Bärenparks Worbis und somit der STIFTUNG für BÄREN war und heizten allen Besuchern und Familien in der Ohmberghalle in Worbis ordentlich ein.

Für die gesamte Mannschaft der Siegerteams winkten Tickets für einen freien Eintritt in unser Bärenrefugium, aber auch die besten Spieler, Torhüter und Torschützen freuten sich über tolle Preise vom Bärenpark.

Ebenso war auch unsere Pädagogin Sybille Heise mit von der Partie und konnte den kleinen und großen Fußballfans unser Tierschutzprojekt näherbringen, sowie bei der Siegerehrung den glücklichen Talenten ihre Preise mit überreichen.

Gewonnen hat beim 13. Bärin Maika Cup die Mannschaft SG Birkungen bei den G-Junioren und der VFB Bischofferode bei den F-Junioren.

Wir danken der SV Einheit 1875 Worbis und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Bärin Maika Cup.

Mit bärenstarken Grüßen, Christopher Schmidt, Bärenpark